fruit2go startet durch
Maracuja-Limette und Blutorange-Granatapfel – das sind die zwei exotischen Sorten, die die fruit2go-Range im neuen Jahr verstärken. Ein entscheidender Schritt ist zudem die Erweiterung des Vertriebsgebietes. Schwerpunkt wird der Osten Deutschlands sein. Ein neuer Look und spezifische Marketingmaßnahmen sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit im Handel. Mal still, mal spritzig – aber auf alle Fälle fruchtig Fruchtige […]
Maracuja-Limette und Blutorange-Granatapfel – das sind die zwei exotischen Sorten, die die fruit2go-Range im neuen Jahr verstärken. Ein entscheidender Schritt ist zudem die Erweiterung des Vertriebsgebietes. Schwerpunkt wird der Osten Deutschlands sein. Ein neuer Look und spezifische Marketingmaßnahmen sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit im Handel.
Mal still, mal spritzig – aber auf alle Fälle fruchtig
Fruchtige Erfrischungsgetränke für unterwegs in der handlichen, individuellen 0,75-Liter-Einweg-Flasche: Das ist das Erfolgsrezept von fruit2go. Die Grundlage bilden ausgefeilte Fruchtvariationen kombiniert mit FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser. Seit diesem Jahr neu dabei sind die Sorten Maracuja-Limette ohne Kohlensäure und Blutorange-Granatapfel mit Kohlensäure. Sie ergänzen das bestehende Sortiment aus zwei spritzigen Varianten – Pfirsich und schwarze Johannisbeere – sowie den stillen Sorten Grapefruit-Himbeere und Citrus-Pomelo. Die ausgefallenen Fruchtkombinationen heben sich geschmacklich von klassischen Erfrischungsgetränken ab und sprechen junge, spontane Verbraucher an.
Optimiertes Erscheinungsbild
Auch visuell hat sich FRANKEN BRUNNEN etwas einfallen lassen. Neben einem neuen, plakativen Logo kann der Verbraucher die einzelnen Sorten im Regal nun auch besser anhand der neu gestalteten Etiketten erkennen.
fruit2go erschließt neue Märkte
Mit der Erweiterung des Vertriebsgebiets Richtung Osten erschließt FRANKEN BRUNNEN weitere Absatzpotenziale. Erste Test-Aktionen im Handel haben gezeigt, dass fruit2go in den östlichen Bundesländern sehr gut angenommen wird. Auch national ist die Subbrand von FRANKEN BRUNNEN bei immer mehr Handelsketten gelistet. Am POS wird es 2015 im gesamten Vertriebsgebiet bunt bei fruit2go: Aufmerksamkeitsstarke Erlebnisplatzierungen sprechen die Kunden in den Märkten emotional an. Neben den POS-Aktionen wird es auch eine zusätzliche selektive Marktplakatierung für das östliche Vertriebsgebiet geben.
15.01.2015