Anzeige:FACHPACK 2024
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 18.11.2015

Hellwach durch die Nacht

Energydrink „Schwarze Eule“ in Rexam-Dose erfolgreich gestartet Ein neuer Energydrink erobert seit Mitte September den Norden Deutschlands. „Schwarze Eule“ wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem Getränkedosenhersteller Rexam, BLC Black Labels sowie der in Kiel ansässigen coop eG in nur drei Monaten zum Leben erweckt. Die ebenso auffällig wie filigran gestalteten 250ml Slim Dosen sind in […]

Energydrink „Schwarze Eule“ in Rexam-Dose erfolgreich gestartet

. An der feinen Silhouette der in dezenten Grautönen gestalteten Eule schimmert das blanke Aluminium durch. Auch der Markenname sticht glänzend-alufarben hervor. So entsteht ein besonders hochwertiger Look.Ein neuer Energydrink erobert seit Mitte September den Norden Deutschlands. „Schwarze Eule“ wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem Getränkedosenhersteller Rexam, BLC Black Labels sowie der in Kiel ansässigen coop eG in nur drei Monaten zum Leben erweckt. Die ebenso auffällig wie filigran gestalteten 250ml Slim Dosen sind in drei Varianten erhältlich und werden exklusiv über coop in den rund 180 sky-Supermärkten und 10 SB-Warenhäusern vertrieben. Der starke Markenauftritt der mattschwarzen Dosen wird durch leuchtende Farbelemente und die teilweise unbedruckten Aluflächen unterstützt. Aufgrund einer außergewöhnlich prominenten Platzierung und der hohen Verfügbarkeit in den sky-Märkten konnte in den ersten acht Wochen bereits sehr erfolgreich abverkauft werden. 

Mit ihrem aufmerksamkeitsstarken Design punkten die Dosen von „Schwarze Eule“ insbesondere bei der Kernzielgruppe der 15 bis 29-Jährigen. Die grell leuchtenden Augen auf der mattschwarzen Dose wirken eindringlich und energiegeladen. An der feinen Silhouette der in dezenten Grautönen gestalteten Eule schimmert das blanke Aluminium durch. Auch der Markenname sticht glänzend-alufarben hervor. So entsteht ein besonders hochwertiger Look.

Erhältlich ist der neue Energydrink in drei Sorten, so dass sowohl Freunde des klassischen Geschmacks als auch experimentierfreudige Verbraucher auf ihre Kosten kommen. Mit Guave-Limette setzt einer der Wachmacher sogar vollkommen neue geschmackliche Impulse in diesem Segment.

18.11.2015

<< zurück