Anzeige:FACHPACK 2024
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 21.12.2015

Das Dschungelbuch zum Essen und Trinken

Ab Januar 2016 zieren die berühmten Charaktere Mogli, Balu und Kaa die neuen Bauer Joghurts, Drinks  und Dschungel Snacks und schaffen neue Kaufanreize. Nach 36 Jahren erleben Mogli und  seine  Freunde  neue, noch spannendere Abenteuer, tanzen und kämpfen sich durch den Dschungel. In Deutschland verzauberte der schon  als Kult geltende Animationsklassiker aus dem Jahre 1967 […]

Die neuen Stars der Bauer Kinderprodukte Ab Januar 2016 zieren die berühmten Charaktere Mogli, Balu und Kaa die neuen Bauer Joghurts, Drinks  und Dschungel Snacks und schaffen neue Kaufanreize. Nach 36 Jahren erleben Mogli und  seine  Freunde  neue, noch spannendere Abenteuer, tanzen und kämpfen sich durch den Dschungel. In Deutschland verzauberte der schon  als Kult geltende Animationsklassiker aus dem Jahre 1967 mehr als  27 Millionen Kinobesucher.

Die neuen Stars der Bauer Kinderprodukte bringen neuen Schwung ins Kühlregal. Kinder lieben die fröhlichen Charaktere aus dem Dschungel. Auch die Privatmolkerei Bauer ist treuer Fan  des  kleinen  Moglis und  widmet ihm gleich mehrere köstliche Joghurtprodukte. Das Kinder Joghurtsortiment ist genauso, wie die kleinen Joghurtfans es gern mögen: aus besten Zutaten und tagesfrischer Milch. Die Kinderprodukte machen nicht nur Lust aufs Löffeln,  sondern sorgen auch für große Augen: Das farbenfrohe, lebhafte Design ist perfekt auf die Dschungelbuch-Figuren abgestimmt. Das breit gefächerte Sortiment eignet sich optimal  als  Zwischenmahlzeit  in  jeder Situation im aufregenden Leben der Kinder. Mogli tanzt mit Balu durch den Dschungel. Sie lachen und singen. Das Packaging erzählt die Geschichte der Charaktere und inspiriert damit nicht nur die kleinen Joghurtfans.

Die Neuprodukte werden mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne im Disney Channel und auf Super RTL unterstützt, was einen zusätzlichen Abverkauf generieren wird. Einen weiteren Impuls setzt die On-Pack Promotion auf der Innenseite der „Das Dschungelbuch“ Joghurts. Treue Fans haben die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Joghurtfreunde können sich unter anderem über einen Familienurlaub in einem  4-Sterne Familienhotel sowie über insgesamt 500 weitere attraktive Preise wie DVDs, Puzzles und Spielfiguren freuen.

Der  Joghurt  Drink  in  den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Banane im 4 x 100-Gramm Becher   ist zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 1,69 Euro im Kühlregal zu  finden. Der Dschungel Snack  im 6 x 50-Gramm Becher in den Sorten „Erdbeere“, „Banane“ und „Aprikose“ zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 1,19 Euro. Und das Beste: Alle Kinderprodukte der Privatmolkerei Bauer im Disney Design sind ab Januar 2016 im Kühlregal  erhältlich.

21.12.2015

<< zurück