Anzeige:FACHPACK 2024
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 18.07.2014

„Apfel war noch nie so Bourbon“

Berentzen überrascht mit Apple Bourbon In Clubs und Bars zählen Longdrinks traditionell zu den Favoriten und besonders häufig werden Drinks mit Cola ausgeschenkt. Mit einer Top-Innovation setzt die Berentzen-Gruppe jetzt eine überraschende Fruchtnote: Berentzen Apple Bourbon vereint erstmals hochwertigen Kentucky Straight Bourbon und fruchtig-natürlichen Apfel. Die Innovation mit 28 % vol schmeckt hervorragend pur auf […]

Berentzen überrascht mit Apple Bourbon

In Clubs und Bars zählen Longdrinks traditionell zu den Favoriten und besonders häufig werden Drinks mit Cola ausgeschenkt. Mit einer Top-Innovation setzt die Berentzen-Gruppe jetzt eine überraschende Fruchtnote: Berentzen Apple Bourbon vereint erstmals hochwertigen Kentucky Straight Bourbon und fruchtig-natürlichen Apfel. Die Innovation mit 28 % vol schmeckt hervorragend pur auf Eis, aber auch köstlich als Longdrink mit Cola. Mit seiner modernen Positionierung spricht Apple Bourbon vor allem gesellige, junge Erwachsene an, die gerne eine gute Party feiern. Im September startet eine langfristig angelegte Kampagne über die gesamte Marketingklaviatur, von Handel über Gastronomie bis zu Verbrauchern.

Mit seinem Produktauftritt hebt sich „Apple Bourbon“ deutlich von gängigen Fruchtspirituosen ab. Das markante Flaschenformat und das moderne Design mit Silberdruck sorgen für eine hohe Sichtbarkeit am Regal. Gleichzeitig ruft das Neuprodukt durch die klassische rote Stel-Cap sowie den prominent platzierten Markennamen im Supermarktregal den hohen Bekanntheitsgrad der Dachmarke ab. Die 0,7 l-Flasche ist zur UVP von 8,99 – 9,49 Euro erhältlich.

18.07.2014

<< zurück